Über mich

 

Dagmar Betzer

 

Geboren an einem Apriltag

in den Sechziger Jahren.

 

Vita:

 

ursprünglicher Beruf Gastronomie und Hauswirtschaft.

 

Schon früh habe ich mich für Ernährung und verschiedene Alternativen zur Schulmedizin interessiert. So führte mich mein Weg dann zur Komplementärmedizin. 

 

Qualifizierte Ausbildungen unter anderem in den Bereichen Massage, Ernährung,  Akupunktur, Homöopathie, Blutegelbehandlung und Cranio Sacrale Therapie.

Aktuell: Zertifizierung als Experte für Darmgesundheit von der DAHN (Deutsche Akademie für Homöopathie und Naturheilverfahren) Oktober 2021

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin und erfolgreicher Abschluss mit der Überprüfung

durch das Gesundheitsamt Würzburg im April 2012.

 

Gemäß der Berufsordnung für Heilpraktiker besuche ich regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und erwerbe mit viel Engagement Punkte für das Fortbildungszertifikat meines Heilpraktikerverbandes.                                            (Bund Deutscher Heilpraktiker e.V. in Warendorf).